REPERTOIRE

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Fotografie, konnten wir unser Repertoire der Fotografie immer wieder erweitern. Unsere Fotografie umfasst also nicht nur Portraits im Studio, sondern noch weit aus mehr…

Hier ein Einblick:

Portraitfotografie
Businessfotografie

Ganzkörperfotografie
Aktfotografie
Teilaktfotografie
Tierfotografie
Bewerbungsfotos
Fashion
Modefotografie
Sportfotografie
Produktfotografie

Werbefotografie
Schwangerschaftsfotos
Familienfotos
Hochzeiten
Taufen
Beerdigungen

Mit unserer Bildbearbeitung wird das Foto von Schmutz befreit oder Hautunreinheiten werden retuschiert, die sonst vielleicht kaum sichtbar sind. Erst in der Bearbeitungsphase. Fotos werden besser ins Licht gerückt. Insbesondere bei Portraits gibt es nun viele Varianten, wie man dem Foto digital noch den letzten Schliff verleiht.
Wir beschäftigen uns nun seit fast 10 Jahren mit der Bildbearbeitung und sind ein großer Fan von Programmen wie Adobe Photoshop, Lightroom. Unsere Kunst ist meist surreal, welche sich dann zb. auf Postern, Plakaten, Zeitungen aber auch in Fotoalben wieder findet.


Zur Bildbearbeitung können wir Ihnen folgende Fähigkeiten aufzählen:

Fotomontagen
Fotomanipulation
Fotorestaurierung
Hautretusche
Beautyretusche
High-End Retusche
uvm.

Bei normaler Porträtretusche geht es um die Verbesserung eines Fotos (Augenringe retuschieren, Hautunreinheiten beseitigen).

Bei der Beautyretusche dagegen dient das Foto nur als Rohmaterial. Dieses Rohmaterial wird solange manipuliert, bis es einem (makellosen) Wunschbild entspricht. Dieses Wunschbild drückt in der Regel auffällige Schlüsselreize aus bzw. dient kommerziellen Vermarktungsstrategien (siehe auch Anwendungen).

Im englischen Sprachraum wird der Begriff virtual makeover verwendet – wobei das Wort Makeover auch im Zusammenhang mit Chirurgie, Autotuning und Kosmetik verwendet wird.
(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Beautyretusche)

Unsere Beautyretusche findet mit der Frequenztrennung statt, dh. die Haut auf dem Foto von der jeweiligen fotografierten Person, wird nicht einfach weichgezeichnet, sondern die Hautstrucktur bleibt erhalten, die Poren werden angepasst, die Hautunreinheiten (Farbabweichungen, Akne, Starke Falten (die unerwünscht sind), Tränensäcke usw. werden entfernt.

 

Wir setzen nicht auf Schnelligkeit, sondern auf Genauigkeit